mitgliederwerden grey iconMitglied werden

ALFRED HOFKUNST - Werke aus fünf Jahrzehnten

Ausstellungen

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Galerie Bernhard Bischoff & Partner
Waisenhausplatz 30
3001 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.bernhardbischoff.ch
Zu sehen sind Werke aus fünf Jahrzehnten von Alfred Hofkunst aus der Privatsammlung von Eva und Willi Ebinger.

Alfred Hofkunst ist 1942 in Wien geboren, 1948 übersiedelte er mit der Familie nach Zürich. Er machte eine Lehre als Schriftsetzer und Theatermaler, später arbeitete er als Bühnenbildner am Stadttheater in Bern. Ab 1965 war er freischaffender Künstler und wurde mit seinen realistischen Zeichnungen international bekannt. 2004 stirbt er in Cudrefin.

Anhang


 Saalzettel_d_Hofi_2018.pdf

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden