mitgliederwerden grey iconMitglied werden

In Between Green

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Mahogany Hall Bern
Klösterlistutz 18
3013 Bern

Veranstalter


 Mahogany Hall
Klösterlistutz 18
3000 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.mahogany.ch/between-green
Pure Folk. In Between Green spielt irisch-amerikanische Eigenkompositionen mit Gitarre, Geige, mehrstimmigem Gesang, darunter ein Fundament aus Bass, Drum und Hammond-Orgel.

Mit viel Gefühl präsentiert In Between Green aus Bern seine eigenen Songs der letzten drei Jahre. Mehrstimmige Arrangements und die originelle Kombination mit Hammond und Geige ergänzen Gitarre, Bass und Drum bestens. Das geschieht mal fröhlich, mal nachdenklich, mal zum Mitwippen und mal zum Abschweifen. Eine gelungene und abwechslungsreiche Mischung für das Publikum. Folk und Americana soll es sein und nicht abdriften in andere Genres.

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden