mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Buchpräsentation SAUERSTOFF. Corona - Was war. Was kommt.

Worte

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 artundweise kunst- und denkraum
Lorrainestrasse 16
3013 Bern
Manuela Brügger spricht mit Samuel Geiser und Alexander Egger über ihr Buch und ihre Dokumentation einer «RISIKO MIT GESICHT» Aktion.

Corona – war da mal was?

Die Maske ist abgestreift. Die Pandemie verabschiedet. Der Lockdown Schnee von gestern. Und Long-Covid Sache der Eigenverantwortung. Corona – war da mal was? Die Corona-Chronisten laden ein zum Rückblick auf die «Jahrhundertkrise». Samuel Geiser (Text) und Alexander Egger (Foto) haben in der Pandemie mit «Fieber» und «Sauerstoff» zwei Journale veröffentlicht. Ein Archiv von Stimmen, Stimmungen, Standpunkten der Schweiz im Ausnahmezustand. Lesung und Diskussion mit den Autoren im Rahmen der Kunstausstellung «Risiko mit Gesicht». Corona – Was war. Was bleibt. Was kommt?


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden