mitgliederwerden grey iconMitglied werden

NO MORE TEARS LEFT

Dance

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 ISC Club
Neubrückstrasse 10
3012 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 isc-club.ch
Truur-Moll. Parental Advisory: Explicit Sad Content. Alle Infos zu den geltenden Corona-Massnahmen findest du auf unserer Webseite.

Wenn dir nach Weinen zumute ist, aber da kommt nichts. Eine Art traurige Übelkeit, krank-traurig. Schlimmer geht’s kaum. Du kennst das Gefühl. Ab und an kennen es wohl alle.
Kleine Schwalbe im Herz, die raus will. Aber wir lassen sie nicht. Wir sind zu hart, übergiessen sie mit Alkohol und inhalieren Zigarettenrauch. Wir sind so clever und horchen ihrem Singsang nur manchmal in der Nacht, unbemerkt von allen anderen.
Doch heute nicht: Die altbekannte Stadtdisco verwandelt sich zum «Intentional Sad Club». Der Wein, den du schlürfst, ist rot. Und deine Schwalbe noch nicht ganz tot.
Mit den Besties zu nostalgischen Klängen aus allen Sparten schluchzen, schweben und einander in den Armen liegen – bis die letzte Träne verweint ist.


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden