mitgliederwerden grey iconMitglied werden

REXtone: Kassettentracks von Leoni Leoni

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Kino REX
Schwanengasse 9
3011 Bern

Veranstalter


 Kino Rex
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.rexbern.ch

Telefon
031 311 75 75
Schlaflosigkeit wird erahnbar in den Keyboardsongs, die Leoni Leoni auf ihren Kassetten «Easy Sleep» und «Yellow and Why» versammelt. Die Musikerin spielt Lieder in analoger und digitaler Form.

Die REXbar ist ein Zufluchtsort für all jene, die noch nicht schlafen wollen oder nicht schlafen können, zumal dann, wenn die Musik jeden letzten Freitag im Monat bis spät in die Schräglage lockt. Das Gefühl der Schlaflosigkeit: Es wird auch erahnbar in den fantastischen Keyboardsongs, die Leoni Leoni auf ihren Kassetten «Easy Sleep» und zuletzt «Yellow and Why» versammelt. Aber wenn die Musikerin in ihrer Sammlung stöbert und Lieder in analoger und digitaler Form spielen wird, wird niemand langsam müde sein. No sleep!

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden