mitgliederwerden grey iconMitglied werden

siJamais: Kriminell

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Langnauer Keller-Theaterr
Schlossstrasse 6
3550 Langnau im Emmental

Veranstalter


 Langnauer Keller-Theater
Schlossstrasse 6
3550 Langnau im Emmental

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.keller-theater.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.tipo.ch
Musik Comedy - Das Trio hinter Gittern

Von der Kleinkunst zerrieben hatten sich die Musikerinnen im Streit getrennt. Doch auf der Suche nach einem glamouröseren Leben schlitterten sie allesamt auf die schiefe Bahn. Nun finden sie sich in derselben Zelle wieder. Eine gemeinere Strafe hätte sich das Schicksal nicht ausdenken können! Dabei bedient sich das Trio ungeniert bei zahlreichen literarischen, filmischen und musikalischen Vorlagen. «Chicago», «Down by law» und «Orange is the new black» lassen grüssen. Gewohnt gekonnt führen die drei Künstlerinnen unterschiedliche Musikstile zusammen: Eigenes und Fremdes.

«siJamais», das sind: Mia Schultz (Klarinetten), Jacqueline Bernard (Klavier), Simone Schranz (Bass).

Es gilt eine Zertifikatspflicht. Es wird darum gebeten, ein gültiges Covid-Zertifikat sowie einen amtlichen Ausweis mit Foto zu den Vorstellungen mitzubringen.

www.sijamais.ch


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden