mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Gschwüschterti

Familie

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Brückenpfeiler (Junge Bühne Bern)
Dalamziquai 69
3005 Bern

Veranstalter


 Schlachthaus Theater
Rathausgasse 20/22
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 schlachthaus.ch
Geschwister und alles, was in der Beziehung zu ihnen dazu gehört. Für alle ab 7 Jahren.

«Unser Drache ist abgehauen, meine Schwester ist ein Einhorn geworden und ich habe meinen liebsten Menschen verraten. Nur so. Ohne Grund. Und ja, wir gehören immer noch zusammen. Ausser ihr habt euch gerade verkracht und sprecht nie, nie mehr miteinander.»

Sgaramusch & Weltalm recherchierten in Schulklassen und fanden spannende Geschichten über Menschen, die alle angehen: Geschwister. Eifersucht, Neid, Liebe, Vergeben, Vertrautheit. Geschwister erleben das ganze Spektrum der Gefühle in intensivster Form. Dazu kommen Fragen, wie: Sind nicht alle irgendwie Brüder und Schwestern? Oder geht doch die eigene Sippe vor? Wer gehört dazu, wer nicht? Zu wem gehöre ich?

Regie: Carol Blanc
Spiel: Doro Müggler, Nora Vonder Mühll
Spiel/Musik: Christine Hasler
Dramaturgie: Urs Bräm
Ausstattung/Fotos/Grafik: Sibylla Walpen
Technik/Oeil extérieur: Stefan Colombo
Lichtkonzept: Matthias Keller
Training/Choreographie: Karin Minger
Videomitschnitt/Trailer: Elvira Isenring
Produktionsleitung: Cornelia Wolf
Illustration: Remo Keller

Junge Bühne Bern | Mundart | 60 min | für alle ab 7 Jahren | Wiederaufnahme aus der Saison 2020/21

www.sgaramusch.ch/geschwister-at


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden