mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Frölein Da Capo: Kämmerlimusik

Bühne

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 kulturfabrikbiglen
Syrengasse 2
3507 Biglen

Veranstalter


 Kulturfabrikbiglen
Syrengasse
3507 Biglen

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 kulturfabrikbiglen.ch
Vorverkauf (Webseite)
 ticketeria.showare.ch
Ein Abend voll mit Musik, Humor, Charme und zwischendurch auch etwas Nachdenklichkeit – aber immer schampar guet. Imfau!

Frölein Da Capo präsentiert ihren dritten Streich - und das in kämmerlimusikalischer Besetzung: Frau, Blech, Tasten, Saiten und Gesang. Seit nunmehr zehn Jahren multipliziert sich die Solistin via Loopgerät live zum Einfrauorchester und endlich hat auch ihr Zeichenstift einen festen Platz in der Partitur. Im kleinen Musikkämmerli schöpft Frölein aus dem grossen Kosmos in ihrem Kopf und entwirft daraus musikalische Alltagsweisen, gesungene Gedankenspiele oder auch vom Leben gezeichnetes. Nun wagt sich die passionierte Nesthockerin vor die Tür und offenbart das Resultat ihrer Odyssee quer durchs Musikkämmerli: Kämmerlimusik.

Die Veranstaltung wurde aufgrund der Situation rund um das Coronavirus von ursprünglich 30.01.2021 auf den neuen Termin am 04.02.2022 verschoben. Bereits bezahlte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Abendkasse und Bistro: ab 18:00 Uhr geöffnet
Türöffnung: 19:45 Uhr


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden