mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Marta singt unter den Lauben - Dan Ward (UK/CH)

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 MARTA Cafe - Musik - Bar
Kramgasse 8
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 cafemarta.ch
Dan Ward ist ein in Bern lebender britischer Singer-Songwriter, der auf seinem Weg in die Schweiz auch schon in China, Neuseeland und Spanien gelebt hat.

Dan Ward ist ein in Bern lebender britischer Singer-Songwriter, der auf seinem Weg in die Schweiz auch schon in China, Neuseeland und Spanien gelebt hat.

Dans Songs sind inspiriert von Beziehungen, Reisen und der Natur, mit Einflüssen aus Rock, Pop und Folk, aber auch Hip-Hop und Blues. Bisher hat er fünf Alben veröffentlicht und spielt oft alleine oder mit anderen lokalen Künstlern. Er gibt regelmässig Konzerte in der ganzen Schweiz, unter anderem bei den monatlichen "Songwriter Nights", die er im Pusterum in Bern, veranstaltet.


Dan Ward hat das Publikum in der ganzen Schweiz und international bei vielen Gelegenheiten inspiriert und unterhalten, u.a. für Radio, Festivals, Hochzeiten, Geburtstage, private Partys, Bars, Hotels und Restaurants. Und so freut sich Marta schon darauf, dass er im August auch seine Lauben besingt und verzaubert.

Eintritt frei - Kollekte


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden