mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Projektstammtisch Digital - Kommunikation in Generationenprojekten

Verschiedenes

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Digital via Zoom
Schlossmattstrasse 10
3600 Thun

Veranstalter


 und das Generationentandem
Schlossmattstrasse 10
3600 Thun

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.generationentandem.ch
Wie funktioniert gute Kommunikation in generationendurchmischten Teams? «und» das Generationentandem lädt MacherInnen und DenkerInnen hinter Generationenprojekten zum Zoom-Austausch.

Wir tun es ständig. Meist intuitiv auch ganz richtig. Kommunizieren. Die verschiedenen Generationen – aber auch Menschen generell – unterscheiden sich in der Art des Kommunizierens. Bei diesem Projektstammtisch Digital wollen die Moderatoren Fritz Zurflüh (67) und Elias Rüegsegger (26) mit dir die Kommunikation in Generationenprojekten einmal unter die Lupe nehmen.
Was macht eine gute Kommunikation aus – und was ist eher weniger gut? Schulz von Thun lässt natürlich mit seinen vier Ohren grüssen. Welche Konzepte bewähren sich aber im Alltag im intergenerationellen Kontakt?

Teilnehmen?
Du denkst an einem Generationenprojekt herum? Du trägst in einer generationenverbindenden Organisation Verantwortung? Du interessierst dich für verbindende Projekte? Dann bist du richtig bei Projektstammtisch digital.
Melde Dich per Mail an und erhalte den Zoom-Link zur Teilnahme!
Anmeldung: f.zurflueh@generationentandem.ch
Weitere Daten (save the date)
22. Oktober 2021, 10. Dezember 2021


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden