mitgliederwerden grey iconMitglied werden

KUNST TRIFFT UNS.

Ausstellungen

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Gallery ZET2
Postgasse 46
3001 Bern

Veranstalter


 Gallery ZET2
Postgasse 46
3011 Bern
AUSSTELLUNG «RENDEZ-VOUS» VON SOPHIE BENZ HOFMANN

EINLADUNG ZUR VERNISSAGE
«RENDEZ-VOUS»
SOPHIE BENZ HOFMANN
DONNERSTAG, 8. OKTOBER 2020
18:00 UHR – 20:30 UHR
POSTGASSE 46, 3011 BERN

AUSSTELUNG: 8.10.2020 – 29.10.2020

OPEN HOUSE
MI. – FR. 14:00 – 18:00
SAMSTAG 24.10.2020, 11:00 – 16:00
ODER NACH VEREINBARUNG

«IN MEINER MALEREI UND AUCH BEI DEN OBJEKTEN, VERSUCHE ICH WEDER REALITÄT NOCH TRAUMWELT, SONDERN DAS NICHT SICHTBARE DAZWISCHEN AUSZUDRÜCKEN.
MEIN INTERESSE GILT DEM MENSCH-TIER-DASEIN AN SICH. ES SIND EINDRÜCKE UND ERLEBNISSE DIE MICH BESCHÄFTIGEN UND DIE ICH SO VERARBEITE.

DIE MENSCHLICH-ANIMALISCHE KREATUR VERKÖRPERT EHER EINEN ZUSTAND UND BEWEGT SICH IN EINER SPHÄRE DES NICHT GREIFBAREN, IM UNBESTIMMTEN.»
SOPHIE BENZ HOFMANN

ZET2, ART GALLERY & DESIGN
POSTGASSE 46, 3011 BERN
CONTACT@ZET2.CH
WWW.ZET2.CH


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden