mitgliederwerden grey iconMitglied werden

ABGESAGT: G.G. Anderson, Francine Jordi und Monique

Sounds

Veranstaltungsdaten


SA 23.01.21 20.00

Veranstaltungsort


 Koller Events, Luxory
Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Veranstalter


 Koller-Events GmbH
Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 koller-events.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.ticketcorner.ch

Telefon
079 933 85 85
Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus muss die Veranstaltung abgesagt und verschoben werden. Ein genauer Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse, das «Luxory», in welchem Koller-Events ganzjährig mehrere Schlager-Veranstaltungen mit den Top-Interpreten der Szene präsentiert.

Noch nie gab es in der Schweiz einen Ort wie das «Luxory» in Grenchen, an dem so viele Schlagerkünstler live zu Gast waren. Ein Blick in das aktuelle Jahresprogramm lohnt sich daher immer und in jedem Fall!

500 Sitzplätze (keine Konzertbestuhlung!) wo die Gäste an runden gedeckten Tischen sitzen die so aufgestellt sind, dass jeder Besucher seinen Lieblingskünstler «hautnah» erleben kann und genügend Platz ist um zwischendurch auch mal das Tanzbein zu schwingen.

Am Samstag, 23. Januar 2021 sind mit dabei:

G.G. Anderson
Sein Name steht seit Jahrzehnten als Garant für besten Schlager. «Am weissen Strand von San Angelo», «Sommernacht in Rom», «Sommer Sonne Cabrio» und viele weitere Hits sind heute Klassiker, aber G.G. ist auch der Autor von über 1’000 Ohrwürmern die er für Kollegen wie Tony Christie, Andy Borg, Rex Gildo, Mireille Mathieu usw. geschrieben hat. Seine Auftritte sind daher ein Erlebnis, welche mit grossen Melodien bestückt sind und beste Laune verbreiten. Entsprechend freuen wir uns sehr, der grossen G.G. Anderson bereits zum zweiten Mal im Luxory in Grenchen zu haben und mit ihm einen tollen musikalischen Abend zu erleben.

Francine Jordi
Sie ist unbestritten die erfolgreichste Sängerin der Schweiz, die es durch zahlreiche TV-Auftritte, ihre herzlich-natürliche Art und viele tolle Live-Shows geschafft hat, nicht nur in ihrer Heimat sondern auch im Ausland erfolgreich unterwegs zu sein und sich dort mit jeder ihrer neuen CD seit Jahren an der Spitze zu halten. Aber nicht nur als Sängerin brilliert die Berner Frohnatur, nein, seit einigen Jahren steht sie zum Jahreswechsel erfolgreich auch für die grosse Stadlshow als Moderatorin auf der Bühne und bringt am 23. Januar dann sicher auch einen Hauch «Stadl» mit an ihren Auftritt ins Luxory nach Grenchen.

Monique
Die in Bern aufgewachsene Frohnatur begann bereits im Kindesalter mit Akkordeonspielen, daneben spielte sie Pauke in einer Guggenmusik. Musik war und ist das Leben von Monique, die es in einem ihrer Lieder auf den Punkt bringt: «Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum». Drei Mal nahm Monique am Grand Prix der Volksmusik teil, den sie im Jahr 1999 mit «Einmal so, einmal so» dann auch überlegen gewann. Seither ist die talentierte Sängerin in allen grossen TV-Shows im In- & Ausland zu sehen, steht auf allen grossen Bühnen, wo sie mit ihrer Stimme überzeugt und immer auch für einen Spass zu haben ist.

Türöffnung: 18.00 Uhr


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden