mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Schlagerabend mit Nik P, Monika Martin & Christian Vetsch

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Koller-Event Hall
Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Veranstalter


 Koller-Events GmbH
Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 koller-events.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.ticketcorner.ch
Einen Superstar wie Nik P. in einem solchen beinahe privaten Ambiente erleben zu können, dass gibt’s nicht alle Tage.

Nik P. kennt man weit über die Grenzen seines Heimatlandes Österreich hinaus: Nik P., der sich mit Hits wie «Gloria» oder «Ein Stern der Deinen Namen trägt» nicht nur in die Herzen seiner Fans gesungen, sondern damit auch Meilensteine der Musikgeschichte geschrieben hat. Einen Superstar wie Nik P. in einem solchen beinahe privaten Ambiente erleben zu können, dass gibt’s nicht alle Tage und ist daher ein unbedingtes Muss für alle, die Nik P. mal «hautnah» erleben wollen!

Die aus Graz stammende Sängerin Monika Martin zählt seit vielen Jahren mit ihrer unverwechselbaren Stimme zu den ganz Grossen der Szene, gewann die Krone der Volksmusik, die Goldene Stimmgabel und wurde sogar für einen Echo, den wichtigsten Musik-Preis, nominiert. Ihre Lieder sind mal gefühlvoll und dann wieder mitreissend und ihre Texte so gewählt, dass diese die Herzen des Publikums treffen. Diese Herzen wird Monika Martin auch in Grenchen mit Sicherheit treffen und die Gäste mit ihrer Stimme und ihrem Charme erneut begeistern, denn kaum eine Künstlerin geht bei ihren Auftritten so auf das Publikum ein wie Monika Martin.

Der aus dem St. Galler-Rheintal stammende Christian Vetsch, der heute in der Nähe von Bern lebt, hat die Liebe zur Musik und speziell zu seiner Steirischen schon ganz früh entdeckt. Seither übt der gelernte Müller fleissig auf seinem Instrument und singt so stimmungsvoll dazu, dass es eine grosse Freude ist, diesem jungen Talent zuzuhören und zu sehen, wie er bei seinen Auftritten das Publikum mit Musik und seiner Fröhlichkeit im nu mitreisst und begeistert. Wer Christian Vetsch kennt ist begeistert und wer ihn noch nicht kennt wird es spätestens nach seinem Auftritt sein.

Und für alle, die am Ende der Veranstaltung noch nicht genug haben oder auch einfach noch etwas vor Ort verweilen wollen, spielt das bekannte Schweizer Unterhaltungstrio Perlana noch zum Tanz auf.

Türöffnung: 18:00 Uhr / 17:00 Uhr für VIP-Gäste


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden