mitgliederwerden grey iconMitglied werden

HENRY GREEN (UK)

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 ISC Club
Neubrückstrasse 10
3012 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 isc-club.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.petzi.ch

Telefon
+41 31 302 52 36
ELECTRONIC, SINGER-SONGWRITER || SUPPORT: GHOSTLY KISSES (CAN) & BLEU ROI (CH)

Spürst du den Sand zwischen den Zehen, die sanfte Brise im Haar? HENRY GREEN hat den Nieselregen satt und sich aufgemacht, Strandgefühle auf der ganzen Welt zu sammeln, immer der Sonne nach. Doch die Melancholie, sie hat ihn nie ganz losgelassen; manchmal schleicht sie sich von hinten an, den Flüchtigen zu übertölpeln. Und so umspült dieser uns mit feinen Akkorden und zarter Stimme, singt mit der Brise ein Lied vom Dazwischen: denn auch der schönste Palmwedel wirft einen Schatten.

Wie schön warm es sein kann unter einer Decke aus Traurigkeit, das weiss auch Quebécoise GHOSTLY KISSES, die ihr Herz an William Faulkner verschenkt hat und in noch zerbrechlicheren Klängen als Mr. Green um unseres bittet. Mit eingekuschelt ausserdem BLEU ROI aus dem Dreiländereck, die sich ebenfalls auskennt mit Licht und Schatten und dem Königsblau der Nacht gern mit klarer Stimme die Taghelle entgegenstellt.



Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden