Corona-Info I
mitgliederwerden grey iconMitglied werden

QUERbeet mit Lou

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Lieblings
Gerechtigkeitsgasse 13
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 lieblings.be
Vorverkauf (Webseite)
 lieblings.be
Ausgerüstet mit Gitarre und Perkussion, ist die Singer-Songwriterin Lou eine von neun Künstler*innen, die vom Donnerstag bis Samstag in drei kleinen Cafés in der Berner Altstadt spielen.

Nach langjährigem Singen unter der Dusche und den obligaten Musikbeilagen an Familienfesten, ist Lou nun bereit ihre Leidenschaft in die Welt zu tragen. Neben Gitarre spielt sie Perkussion und Schlagzeug, wobei sie sich im Lieblings für ersteres entscheidet. Von Jazz über Pop bis Rock teilt sie an diesem Mittwoch ihre Stimme mit uns.

In drei kleinen gemütlichen Cafés in der unteren Altstadt findet vom 5.3 bis am 7.3 das 3.QUERbeet statt. An jedem Abend spielen jeweils drei verschiedene Schweizer Künstlerinnen und Künstler drei Mal ein Set à 30 Minuten im gleichen Lokal. Zwischen den Sets können die Besucher*innen des Anlasses jeweils von Ort zu Ort wechseln.

Reservation: querbeet@lieblings.be


Medien


 Flyer.pdf

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden