mitgliederwerden grey iconMitglied werden

10 Jahre Rössli Woche 10:00-22:00 Uhr

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Rössli Bar
Neubrückstrasse 8
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 roessli.be
Brüche, Sprüche, Lieder immer wieder und wider der Vernunft, dem Hauptstrom, der Leber – hier spielt das falsche Leben, im richtigen.

Zum Jubiläum zwei Wochen Idiotie, nicht 24/7 wie früher, aber von zehn bis zehn, immerhin. Tags erst und dann nachts. Ein Fluxus zur Feier, gönnt euch das Kollektiv.
Am Sonntag 17. März lassen wir los, ab 10:00 bis 22:00 Uhr.
Und vom Sonntag 23. März bis zum Freitag 27. März umgekehrt, von 22:00 bis 10:00 Uhr. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nach einer Dekade Zyklus mal ein neuer Rhythmus und sicher völlig gaga.
Sonntag 17. März 10:00-22:00 Uhr
Vom Losdonnern – mit HeuStroh und Tiefgang, dazu ein Brunch und Gaumenschmaus, davon das TECHNO HILFT und Zusammenhänge natürlich auch – die Familie trifft sich, zum Dayrave, bis hin zum Augenwasser und Roy & the Devil's Motorcycle.

Montag 18. März 10:00-22:00 Uhr
Schau an – eine Auswahl an Bildern, aus der Zeit der grossen Hausse, das sind die schönsten Plakate aus unserem Hause. Dazu Cüpli, Sozis willkommen und Beat Man Zeller kommt gegen Beat Down (Hood Brawl). Pferde müssen garantiert nicht draussen bleiben.
https://www.facebook.com/events/339525609995310/

Dienstag 19. März 10:00-22:00 Uhr
Lies! – wir laden zur Büchertafel und sitzen da und hören zu. Die haarsträubenden Fälle über die Stereoanlage am Morgen und abends liest Frau strukturkritisches zu den Bullen. Schliesslich ein Satz heisser Ohren, verpasst von den BOGOs (The Artists Formerly Known As Baseball Bat Boogie Bastards).

Mittwoch 20.März 10:00-22:00 Uhr
Ja wir putzen Tags – für ein Restgefühl an Hygiene auf überfrequentierten Toiletten, trotzdem lieben wir Farbe und Caps und Cans und darum Ego King Clothing’s Drawingsession und auch für die Kleinen, pow, pow! Hintenraus Dj Godfather Jamous, The Shabs und Migre Le Tigre, Föhn steht parat und Bier auch.

Donnerstag 21.März 10:00-22:00 Uhr
Die Bestie in Menschengestalt – Manch eine_r wurde im Rössli schon zum Tier (und ist’s vielleicht geblieben?), so ist das – darum Ärzte vs. Hosen Party 2019, auch am Jubiläum, aber ab vier Uhr schon und zuvor der Slam von SLAM & HOWIE and the reserve men, aber eben ohne Howie.

Freitag 22. März Normalbetrieb
Das Vakuum – mal durchschnaufen und die Kunstpause aushalten, ohne zu kotzen, schlafen und an der Bar herrscht Normalbetrieb, denn Konsequenz ist sowieso schizophren.

Samstag 23. März AJVT Magazine #9 Release & G. o. S ab 12:00Uhr
Der Abriss – Game of S.K.A.T.E im Souli (!), das alte Spiel am Tresen, mittags aufs Brett und danach unterm Tisch. An jedem verdammten Tag.



Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden