mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Tomazobi

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Kulturhof Schloss Köniz
Muhlernstrasse 11
3098 Köniz

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.kulturhof.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.starticket.ch

Reservation
Vorverkauf

Lokalität
Rossstall
«Los Gringos en directo»

Seit fast 20 Jahren sind die unzerstörbaren und unverbesserlichen Tomazobi unterwegs. An die 700 öffentliche Konzerte haben die Berner Trash-Troubadoure gespielt und wohl noch einmal so viele Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmen-Jubiläen oder Rohbau-Einweihungen aufgewertet. Die vier Herren haben so ziemlich alle Clubs, Kleintheater und Festivals in der Deutschschweiz gerockt, von Skipisten über Baugerüste alles bespielt. Es gab Gigs in Feuerwehrkasernen, Freibädern, Nobel-Hotels, Pump-Racing-Tracks, Kindergärten oder Reha-Kliniken. Höchste Zeit, dass sie mit ihrem neuen Album «Los Gringos en directo» den Kulturhof beehren!

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden