mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturhof Schloss Köniz

Veranstaltungsort
Kulturhof Schloss Köniz
Muhlernstrasse 11
3098 Köniz

http://www.kulturhof.ch
info@kulturhof.ch
031 972 46 46

Nächste Veranstaltungen


24MÄRSO
Sounds

Badwanne Pirate

Frisch, frech, fröhlich und mit allen (Bade-) Wassern gewaschen kommen die Chinderlieder daher. Die „Badwanne Pirate“ singen über Tiere und Trost, Erinnerungen und Gedanken beim Einschlafen. 15.00
29MÄRFR
Ausstellungen

Konrad Bigler

Nachdem Konrad Bigler aus gesundheitlichen Gründen seinen Beruf aufgeben musste, entdeckte er seine Freude an der Malerei. Die ausgestellten Bilder sind seit zirka 2012 entstanden. 18.00
30MÄRSA
Ausstellungen

Konrad Bigler

Nachdem Konrad Bigler aus gesundheitlichen Gründen seinen Beruf aufgeben musste, entdeckte er seine Freude an der Malerei. Die ausgestellten Bilder sind seit zirka 2012 entstanden. 14.00
Sounds

Rock macht satt

George, Tom Küffer & Friends und Mattis BigBeat: Zum vierten Mal rocken drei Topbands auf der Konzertbühne zu Gunsten der Schweizer Tafel. Geniessen Sie drei erstklassige Konzerte an einem Abend! 20.30
31MÄRSO
Ausstellungen

Konrad Bigler

Nachdem Konrad Bigler aus gesundheitlichen Gründen seinen Beruf aufgeben musste, entdeckte er seine Freude an der Malerei. Die ausgestellten Bilder sind seit zirka 2012 entstanden. 14.00
03APRMI
Ausstellungen

Konrad Bigler

Nachdem Konrad Bigler aus gesundheitlichen Gründen seinen Beruf aufgeben musste, entdeckte er seine Freude an der Malerei. Die ausgestellten Bilder sind seit zirka 2012 entstanden. 15.00
Bühne

«Magrée» Magic Moments

«Magrée» feiert 10 Jahre Magic Moments und sein 30. Bühnenjubiläum und ist DER Pionier der Zauberkunst in der Schweiz. Zu diesem Jubiläum ist Nähe angesagt. 20.30
04APRDO
Ausstellungen

Konrad Bigler

Nachdem Konrad Bigler aus gesundheitlichen Gründen seinen Beruf aufgeben musste, entdeckte er seine Freude an der Malerei. Die ausgestellten Bilder sind seit zirka 2012 entstanden. 15.00
05APRFR
Ausstellungen

Konrad Bigler

Nachdem Konrad Bigler aus gesundheitlichen Gründen seinen Beruf aufgeben musste, entdeckte er seine Freude an der Malerei. Die ausgestellten Bilder sind seit zirka 2012 entstanden. 15.00
Sounds

Amacher meets Gerber

Die können zetern wie ein altes Ehepaar. Sie können aber vor allem ganz gross Geschichten erzählen. Marc Amacher und Philipp «Bluedög» Gerber sind gemeinsam in den Clubs der Schweiz unterwegs. 20.30
 Weitere Events (Kulturhof Schloss Köniz)

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden