mitgliederwerden grey iconMitglied werden

CineMovie

Veranstaltungsort
CineMovie
Seilerstrasse 4
3011 Bern

http://www.quinnie.ch
031 386 17 17

Nächste Veranstaltungen


18JUNMO
Kino

Au revoir là-haut

Eduart bewahrt den schüchternen Albert vor dem sicheren Tod im Schützengraben. Nach dem Krieg werden sie zu Komplizen. 17.45
Kino

Transit

Georg flieht vor den Nazis nach Marseille. Doch auch dort ist er noch nicht in Sicherheit und muss weiterziehen. 18.00
Kino

Vakuum

Meredith erfährt kurz vor ihrem 35. Hochzeitstag, dass sie HIV-positiv ist – als Überträger kommt nur ihr Mann in Frage. 18.30
Kino

Tully

Marlo bekommt eine „Night Nanny“, die sich nachts um ihre drei Kinder kümmert sowie Marlos Leben auf den Kopf stellt. 20.20
Kino

The Sense of an Ending

Ein Mann erhofft sich Aufklärung über die Geschehnisse zwischen ihm, seinem besten Freund und der schönen Veronica. 20.30
Kino

Under the Tree

Atlis Nachbarschaftsstreit eskaliert und es wird klar, dass er noch einige Baustellen hat, die er bearbeiten muss. 20.40
19JUNDI
Kino

On Chesil Beach

Während ihrer Flitterwochen werden die Unterschiede zwischen Florence und Edward deutlich und es kommt zum Konflikt. 12.00
Kino

Apfel und Vulkan – Auf der Suche nach dem was bleibt

Die todkranke Fabienne stellt sich ihrem Schicksal. Gemeinsam mit Nathalie begibt sie sich auf eine Reise des Erinnerns. 12.00
Kino

Under the Tree

Atlis Nachbarschaftsstreit eskaliert und es wird klar, dass er noch einige Baustellen hat, die er bearbeiten muss. 12.15
Kino

Visages villages

Über das neue Projekt der mittlerweile 89-jährigen Nouvelle-Vague-Legende und Regie-Ikone Agnès Varda. 14.00
 Weitere Events (CineMovie)

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden