mitgliederwerden grey iconMitglied werden

I made you a tape + Milena Patagônia

30 Hits
Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Café Bar Mokka
Allmendstrasse 14
3600 Thun

Veranstalter


 Café Bar Mokka
Allmendstrasse 14
3600 Thun

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 mokka.ch/event/i-made-you-a-tape/

Vorverkauf (Webseite)
 http://mokka.ch/event/i-made-you-a-tape/
Musik aus Bern

I made you a tape: «Als schaute man einer Band beim Implodieren in Slow Motion zu» hat mal einer gedichtet im Versuch, die Bühnenmomente dieses seltsamen Quartetts aus Bern einzufassen. Seit 2014 schiebt I Made You A Tape schon Nachtschicht – mit dem Ziel von Eigenständigkeit, mit dem Preis von Langsamkeit. Auf zwei Extended Plays, einer selbstgemachten Kassette und einer Doppelsingle ist diese Entwicklung zu begleiten, die nun mit dem ersten Langspiel an einem Scheitelpunkt sich verdichtet, als stolzer Release auf weissem schwarzem Gold zur Erlösung kommt.
www.imadeyoutape.be

Milena Patagônia: Nicht entdeckt werden, sondern selber machen! Gesagt getan und so erschien im Dezember 2018 MP EP, ein Mini-Album mit insgesamt sieben Songs von Milena Patagônia. Hinter dem Pseudonym steckt die 31-jährige Musikerin und Journalistin Milena Krstic, eine leidenschaftliche Geräuschesammlerin, die sich ebenso leidenschaftlich für die Sache der Frau einsetzt.
www.milenapatagonia.com


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden