mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Wonder

Kino

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 
3602 Thun

Weitere Informationen


Genre
Romance/Drama

Dauer
~ 113 Minuten

FSK
8 Jahre

Drehbuch
Stephen Chbosky, Steve Conrad, Jack Thorne, R.J. Palacio

Produzent
Michael Beugg, Dan Clarke, Jeffrey Harlacker, David Hoberman, Robert Kessel, Todd Lieberman, R.J. Palacio, Michael Paseornek, Bo Shen, Jeff Skoll, Alexander Young, Shixing Zhou

Schauspieler
Julia Roberts, Owen Wilson, Jacob Tremblay

Herkunft
Hong Kong, USA

Release
25.01.2018
August muss mit Gesichtsentstellungen leben. Als er in eine neue Schule kommt wird er spontan zum Helden.

Basierend auf dem gleichnamigen, auf der Bestsellerliste der New York Times aufgeführten Roman erzählt Wonder die unglaublich mitreissende und herzerwärmende Geschichte des August Pullman. Auggie wurde mit Entstellungen im Gesicht geboren und besucht deshalb nicht die Regelschule. Als er in die fünfte Klasse der lokalen Schule wechselt, wird er unerwartet zum Helden. Während seine Familie, seine neuen Klassenkameraden und sein Umfeld sich damit abmühen, Mitgefühl und Akzeptanz zu entwickeln, schweisst Auggies aussergewöhnliche Reise sie zusammen. Sie zeigt, dass man sich nicht einfügen kann, wenn man dazu geboren wurde, aufzufallen.

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden