mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Ausstellung Chrigu Barmettler

190 Hits
Ausstellungen

Veranstaltungsdaten


SA 10.02.18 - SA 03.03.18

Veranstaltungsort


 Galerie Rosengarten
Bälliz 64
3600 Thun

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.chrigubarmettler.ch
Ausstellung von Chrigu Barmettler in der Galerie Rosengarten (10.2.-3.3.). Malerei und Skulpturen. Vernissage am 10. Februar um 17 Uhr. Adresse: Bälliz 64, 3600 Thun.

In der Galerie Rosengarten im Bälliz in Thun findet vom 10. Februar (Vernissage) bis 3. März 2018 eine Einzelausstellung von Chrigu Barmettler statt.
Beim Malen interessiert er sich vor allem für Farben und Energien. Manche seiner Bilder sind ganz zart in hellen Tönen gehalten und andere leben von starken Farben. Das Spiel mit den verschiedensten Farben, Formen, Strukturen und Oberflächen inspiriert ihn sehr. Er malt frei von Konventionen und mischt verschiedene Maltechniken und Materialien. „Zum Malen verwende ich fast alles, was mir in die Finger kommt - manchmal sogar Pinsel“, sagt er.
Seine Skulpturen stammen mehrheitlich aus dem Projekt BaumWelt. Dabei entstehen aus recycelten Materialien elegante Skulpturen, die im Spannungsfeld von organischen Formen und industriellen Materialien stehen. Oftmals werden Symbole des Lebens und des Lebenszyklus thematisiert.
In der aktuellen Ausstellung in der Galerie Rosengarten werden einerseits seine abstrakten Bilder gezeigt. Andererseits auch Bilder aus seiner Serie Landscapes, hier befasst er sich mit Landschaften, Horizonten, Silhouetten und dem Spiel von Licht und Stimmung. Ausgestellt sind zudem auch ein Teil seiner Skulpturen.


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden