mitgliederwerden grey iconMitglied werden

20 Jahre Radio Rebelde Sound Sistema

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 LaKuZ
Farbgasse 27
4900 Langenthal

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.facebook.com
Vorverkauf (Webseite)
 eventfrog.ch
Gambeat (Radio Bemba Sound System), El Flecha Negra, Radio Rebelde Sound Sistema, Chichadelica, DJ Kumbianabis - Cumbia Reggae

Gambeat
Als Bassist des legendären Radio Bemba Sound System stand Gambeat mit Mano Negra und Manu Chao auf den grössten Bühnen der Welt und bereiste alle Kontinente mit seiner Musik. Ja, er ist verantwortlich für die Basslinien von Mala Vida, King of the Bongo, Clandestino oder Me Gustas tu! Uns beehrt er mit seinem DJ-Set, begleitet wird er durch einen Perkussionisten. Von Reggae zu Cumbia und Latin!

El flecha negra
Mit grenzenloser positiver Energie füllen El Flecha Negra den Raum. Der “schwarze Pfeil” El Flecha Negra ist ein reißender musikalischer Fluss, der aus vielfältigen Quellen gespeist wird. Die Musiker aus Chile, Peru, Spanien und Deutschland verbinden traditionelle Stile wie Cumbia und Reggae mit Mestizo und Peruanische Chicha.

Radio Rebelde Sound Sistema
Sämi organisiert seit 20 Jahren Konzerte mit Bands aus Spanien, Katalonien, dem Baskenland und Südamerika. Mit seinem DJ-Projekt feiert er jetzt sein Jubiläum.

DJ Kumbianabis, Chichadelica
Die zwei stehen für die Latino-Szene Zürichs. DJ Kumbianabis überzeugt mit seiner Musik im Radio Lora und Chichadelica produziert psychodelischen Cumbia. Cumbia is the new Punk!

Essen, Film und Diskussion
Das Infokafi zeigt den Film „der Aufstand der Würde“, der einen guten Einblick in das Leben der autonomen und basisdemokratisch organisierten Gemeinschaften in Chiapas liefert. Anschliessend folgt eine Diskussion mit Vertreter:innen der Soligruppe Chiappas. Dazu gibt es einen Foodcorner mit lateinamerikanischem Essen. Für Kinder gibt es eine Pinata.


Medien


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden