mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Judas – Berner Theater-Premiere

Bühne

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Kunst- und Kulturhaus Visavis
Gerechtigkeitsgasse 44, Eingang von der Gasse
3011 Bern

Veranstalter


 Kunst- und Kulturhaus visavis
Gerechtigkeitsgasse 44, Eingang von der Gasse
3011 Bern

Ermässigungen

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.kultur-visavis.ch
Vorverkauf (Webseite)
 eventfrog.ch
Ein Plädoyer für den Zweifel: In Zeiten von Fake News und digitaler Empörungskultur spricht Judas erstmals über seine Perspektive der Geschichte. Ein politisch brisanter und hochaktueller Theaterabend

Wir glauben sie zu kennen: die Geschichte von Judas. Doch er sagt, wir hätten ihn falsch verstanden. Er sei nicht der, für den wir ihn halten. Aber wer ist er dann?

Aus der Feder der preisgekrönten Dramatikerin Lot Vekemans.

Mit Christian Heller (Spiel), Sarah Gärtner (Regie), Martin Gantenbein (Musikalische Einrichtung), Roland Suter (Dramaturgie), Melanie Sidler (Ausstattung), David Rehorek (Technik), Gianna Gysling (Regieassistenz), Nils Braun (Grafik), Attila Gaspar und Tristan Jäggi (Produktionsleitung).

Vorstellungen: 21. und 22. Januar um 20.00 Uhr
Einlass und Bar 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn
S CHF 20 E CHF 30 Gönner*in CHF 40
Für Erwachsene

Jetzt reservieren unter www.kultur-visavis.ch/programm


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden