mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Generation Beziehungsunfähig

Kino

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 CineMovie
Seilerstrasse 4
3011 Bern

Weitere Informationen


FSK
12 Jahre

Drehbuch
Helena Hufnagel, Hilly Martinek, Stefanie Ren

Produzent
Christian Angermayer, Klemens Hallmann, Stephanie Schneider, Frank Kusche, Kristina Löbbert, Dan Maag, Patrick Zorer

Herkunft
Germany

Release
29.07.2021
Tim geniesst sein Leben mit flüchtigen Sex bis er auf die Architektin Ghost trifft.

Tim (Frederick Lau) hat wie die meisten Singles seiner Generation ein "Problem": Er ist angeblich beziehungsunfähig. Doch diesen Status benutzt er nur zur Rechtfertigung seines Lebensstils. Nach Dates meldet er sich nicht mehr und swipt lieber zur nächsten Frau, die hoffentlich auch so wie auf ihrem Profilfoto aussieht. Doch als er sich in sein weibliches Spiegelbild Ghost (Luise Heyer) verliebt, befindet er sich auf einmal auf der anderen Seite der Dating-Hölle. Und während Tim noch glaubt, er stelle sich mit seinen Annäherungsversuchen extrem smart an, ist er schon längst von ihr geghostet worden. Denn Ghost hat leider so gar keine Lust auf einen romantischen Tim.

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden