mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Arno

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Fri-Son
Route de La Fonderie 13
1700 Fribourg

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 fri-son.ch
Chanson ||| For fans of Christophe, Serge Gainsbourg, Tom Waits

Arno

Arno zerzaust, Arno zerkratzt, Arno befreit! Der Unruhestifter aus Ostende ist ein Dichter. Seit 50 Jahren in der Musik aktiv, veröffentlichte der "belgische Tom Waits", wie er regelmäßig genannt wird, 2019 sein neues Album Santeboutique. Santeboutique? Ein belgischer Ausdruck, sagt er mit einem klugen Blick, einem jugendlichen Lächeln und einer verschmitzten Geste, welcher „Bordell“ oder „Basar“ bedeute. Wenn es eine Sache gibt, der es wert ist sein Leben zu verschreiben, so Arno, dann ist es das Adrenalin, die Spannung und die Freude, welche das Auftreten durch die Adern des Künstlers schickt. Deshalb, so warnt er, "mache ich Platten, um Konzerte zu geben". Und wir sind begeistert!


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden