mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Los lobos

Kino

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Kino REX
Schwanengasse 9
3011 Bern

Weitere Informationen


Dauer
~ 95 Minuten

FSK
10/6 Jahre

Drehbuch
Samuel Kishi, Luis Briones, Sofía Gómez-Córdova

Produzent
Leticia Carrillo, Christian U. Hernandez, Ornella Jaramillo, Samuel Kishi, Mónica Lozano, Inna Payan, Inna Payán, Luis Salinas

Herkunft
Mexico, USA

Release
22.04.2021
Intime Geschichte einer Familie aus Mexico, die die Schicksale von Tausenden von Immigranten zeigt.

Sie träumen von Disneyland, aber nachdem die Brüder Max und Leo von Mexiko in die USA emigriert sind, müssen sie zunächst einmal in ihrer neuen Heimat ankommen. Und sie müssen sich an die sieben Regeln halten, die ihre Mutter ihnen auferlegt hat. Während die Mutter sich auf Jobsuche begibt, bleiben die beiden Brüder tagsüber alleine zuhause in der spärlich eingerichteten Wohnung und lassen ihrer Fantasie freien Lauf. Sehr stimmungsvoll, aufrüttelnd und doch voller Hoffnung, basierend auf den Kindheitserinnerungen des Regisseurs.

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden