mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Mich Gerber Solokonzert zu Rob Lewis' «home over time»

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Schloss Holligen und Scheune
Holligenstrasse 44 & 52a
3008 Bern

Veranstalter


 Kultur im Turm
Holligenstrasse 44
3008 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 schlossholligen.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.etermin.net
Mich Gerber spielt zu den Gesteinsfotografien von Rob Lewis. Eintritt 28 CHF, nur auf Reservation. Ab 13h30 Barbetrieb, 15h00 Konzert.

«home over time » ist eine Ausstellung von Rob Lewis, mit Jürg Halter. Die Schweizer Alpenpässe faszinieren den Fotografen und Fotokünstler Rob Lewis seit jeher; sein Blick gilt den Gesteinen, und zwar in Nahaufnahme. Den Schriftsteller und Lyriker Jürg Halter hat er gebeten, sein Vorhaben dialogisch zu erweitern und auf seine Bilder sprachlich zu reagieren. Mich Gerber spielt solo zu den entstanden Bildern an der Finissage auf dem Kornboden des Schloss Holligen. «home over time» ist ein sinnlicher Dialog zwischen Bild, Poesie und Raum.

Es gelten die Covid-19 Schutzbestimmungen, vielen Dank für die Rücksichtnahme.


Medien


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden