mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Junge Stimmen

Bühne

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Konzert Theater Bern - Stadttheater
Kornhausplatz 20
3011 Bern

Veranstalter


 Konzert Theater Bern
Kornhausplatz 20
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.konzerttheaterbern.ch

Telefon
031 329 52 52
HKB goes KTB

Im Juni freuen wir uns darauf, Ihnen zwei junge Gesangsstudierende der Hochschule der Künste Bern vorstellen zu dürfen, die sich mit einem eigenen Programm im Theater präsentieren. Wie bereits in der vergangenen Spielzeit gaben wir auch diesmal talentierten Gesangsstudierenden im Rahmen des Projekts JUNGE STIMMEN | HKB GOES KTB die Chance, Praxis im realen Musiktheateralltag zu sammeln. Gemeinsam mit erfahrenen Kolleg*innen in professionellen Produktionen auf der Bühne zu stehen und von deren Erfahrung lernen zu können, ist wichtig für junge Sänger*innen, um für ihre weitere Karriere vorbereitet zu sein. So schwärmt Réka Szabó (Elevin der Spielzeit 2019.2020): «It was the greatest thing which could happen to me as a young singer!»
Zusätzlich zu ihrer Mitwirkung in den Opernproduktionen des Theaters erhalten die Studierenden szenisches und musikalisches Coaching bei KTB und haben nun die Gelegenheit, sich dem Publikum mit ausgewählten Arien und Szenen zu präsentieren.


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden