mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Stadtrundgang: Labyrinth Dürrenmatt (StattLand)

Worte

Veranstaltungsdaten


SA 06.11.21 14.00 - 15.30
MI 01.12.21 18.00 - 19.30
MI 22.12.21 18.00 - 19.30

Veranstaltungsort


 Ecke Bundesterasse / Münzrain
3011 Bern

Veranstalter


 Verein Stattland - Stadtrundgänge in Bern
Sulgenbachstrasse 10
3007 Bern

Ermässigungen

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.stattland.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www-stattland.ch

Telefon
0313711017
Zum 100. Geburtstag von Friedrich Dürrenmatt taucht das Publikum in das Werk des berühmten Schriftstellers ein. Figuren, Schauplätze und Biografie erwachen in «Labyrinth Dürrenmatt» zum Leben.

Wie Bern Dürrenmatts Stoff wurde und was es mit dem Labyrinth auf sich hat. Weshalb er den Bundesrat vor den Kopf stiess und was half, wenn er Gedanken nicht in Sprache fassen konnte.

Kaum ein Künstler brachte ein so vielfältiges Werk hervor wie Friedrich Dürrenmatt. Am 5. Januar dieses Jahres wäre er 100 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass lädt der Rundgang auf lebendige und kurzweilige Art dazu ein, in das literarische und künstlerische Universum dieses bedeutenden Dichters und Denkers einzutauchen.


Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden