mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Tanya Barany Solo (Wallis)

Sounds

Veranstaltungsdaten


DO 06.05.21 20.30

Veranstaltungsort


 Musigbistrot
MÜHLEMATTSTRASSE 48
3007 Bern

Veranstalter


 Musigbistrot
3007 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.musigbistrot.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.petzi.ch
Das Ausnahmetalent, das dieses Jahr vom Kanton Wallis mit dem Preis "Best upcoming artist" ausgezeichnet wurde, spielt im Oktober ein Solo-Konzert im musigbistrot.

Welcome to the alpine scenery of Tanya Barany: Federleicht und doch tonnenschwer. Verfremdet und doch intim. Sphärisch und doch unmittelbar. Verträumt und doch bestimmt. Niemand vermag es, die magisch-mystische Welt der Walliser Berge in ein solches Universum dunkler Töne zu tauchen wie die britisch-schweizerische Musikerin Tanya Barany. Mit samtweicher Stimme, kühnen Gitarren-Riffs und weiten Harmoniebögen malt sie dunkle Klanglandschaften von grosser Schönheit.

Wichtige Informationen zu den Covid-Schutzmassnahmen: www.musigbistrot.ch/kultur


Medien


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden