mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Irish Folk Festival

Sounds

Veranstaltungsdaten


FR 23.10.20 20.00 - 23.00

Veranstaltungsort


 National Bern
Hirschengraben 24
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 dominoevent.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.ticketcorner.ch
Das Festival mit vier authentischen Irish Folk-Formationen.

Mit 47 Jahren ist das jeweils dreistündige Irish Folk Festival Europas älteste Tournee mit jährlicher Kontinuität. Das Irish Folk Festival gewinnt immer noch an Popularität. Was macht diese starke Bindung zwischen Fans und dem Irish Folk Festival aus? Es lässt sich auf einen ganz einfachen Satz bringen: «Come as a visitor - leave as a friend».

Das Irish Folk Festival ist mehr als ein Konzert mit vier Formationen. Das Publikum kommt nicht nur, weil es spannende Musik aus Irland hören will. Es kommt auch, weil es am Festival auf Gleichgesinnte trifft. Durch das Festival sind viele Freundschaften entstanden. Zwischen Musikern und Fans, Musikern und Musikern, den Machern des Festivals und den Fans, aber auch unter Fans. Mit «Come as a visitor – leave as a friend» ist aber auch das Gefühl sehr gut beschrieben, mit dem man nach Irlandferien die grüne Insel verlässt.

BesucherInnen erleben im Oktober 2020 diese vier authentischen Irish Folk-Formationen:
- Benedict Morris & Cormac Crummey • High voltage tradition
- Aoife Scott & Andrew Meaney • Award winning duo
- Armagh Rhymers • Mysterious masks, myths & music
- Billow Wood • New Folk from the West of Ireland


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden