mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Stefan Heuss / Die grössten Schweizer Patente

Bühne

Veranstaltungsdaten


SA 17.10.20 20.00

Veranstaltungsort


 Reberhaus Bolligen
Kirchstrasse 9
3065 Bolligen

Veranstalter


 Reberhaus Bolligen
3065 Bolligen

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.aulaverein.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.aulaverein.ch
Im neuen Programm zeigt er mit dem typischen, unnachahmlichen Heuss-Charme eine Zusammen-stellung seiner Lieblingserfindungen, umrahmt von musikalischen Einfällen und Hintergrundinformationen.

Das breite Publikum kennt Stefan Heuss vor allem von seinen Auftritten bei „Giacobbo/Müller“. Als leicht verschrobener Erfinder stellte er dort regelmässig Innovationen vor, die den Anspruch hatten, Alltagsprobleme technisch elegant aus der Welt zu schaffen. Ob Babywickler, Fonduemaschine oder Blumensamengranate, um nur einige zu nennen: keine Herausforderung war Heuss zu komplex für eine kreative technische Lösung. Die skurrile Umständlichkeit und fragwürdige Zuverlässigkeit der Erfindungen sorgten aber treffsicher für grosse Heiterkeit.

Jetzt ist er mit einem abendfüllenden Bühnenprogramm auf schweizer Tournee. Mit dabei ist der Multi-Instrumentalist Dide Marfurt. Der Berufsmusiker und einflussreicher Player in der modernen Schweizer Volksmusikszene ist aber ebenso in fast allen Spielformen des Blues zu Hause.


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden