mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Thoeme 3x20

Sounds

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Breitsch Träff
Breitenrainplatz 27
3014 Bern

Veranstalter


 Pig Bang Prodökschns
3006 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.breitsch-traeff.ch
Thoeme feiert mit den Acts: Stephan Urwyler & Band / Znakkthat

Thoeme wird zum dritten mal 20gi. Eigentlich wollte er dieses für ihn auch etwas traurige Ereignis melancholisch und alleine für sich feiern. Das wird aber von seinen musikalischen Weggefährten absolut nicht geduldet und jetzt ist doch noch die grosse Sause angesagt. Die Nacht beginnt mit Stephan Urwyler & Band: Blues, Soul, Funk, Mundartsongs. Eine satte Rythmsection, gute Songs und eine starke Gitarre. Erfrischend old fashioned & old school. Vorbilder wie Jeff Beck, Roy Buchanan, Eric Clapton, Richie Blackmoore oder Stevie Ray Vaughn sind nicht zu überhören. Stephan Urwyler: guit, voc, Thomas Urwyler: keys, harp, Daniel Schärer: bass, Benjamin Schärer: drums.
Nach der Pause gehts weiter mit Znakkthat: Thomas Urwyler und Daniel Schärer sind zusammen so etwas wie eine eierlegende Wollmilchsau. Da werden Synthesizer und Drumcomputer gespielt und zum Teil live programmiert, Dänu nimmt dann auch mal seine Bassgitarre in die Finger. Thomas Urwyler (der einzige elektronische Musiker, der wirklich niemals ein Baseball-Cap trägt), nimmt zu einem Techno-Track auch gerne mal die Bluesharp hervor. Die Talkbox darf natürlich auch nicht fehlen. Stilmässig gehts von flockig housig bis brachial industrial.
20:00 Türöffnung Bar
21:00 Stephan Urwyler Band
22:30 Gratis-Cüpli zum anstossen
23:00 Znakkthat
Eintritt frei.


Medien


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden