mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Am Horizont

Bühne

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Theater Szene
Rosenweg 36
3007 Bern

Veranstalter


 Theater Szene
Rosenweg 36
3007 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 theaterkantonbern.ch
Vorverkauf (Webseite)
 theaterszene.ch

Telefon
076 464 87 37
Das THEATER KANTON BERN spielt das preisgekrönte Stück von Petra Wüllenweber und greift das Thema Alzheimer und Themen unserer alternden Gesellschaft auf. Generationenübergreifend von 10-100 Jahren.

Das THEATER KANTON BERN erzählt von Janek, der miterlebt, wie sein geliebter Opa immer komischer wird. Erst zieht er bei Janek und dessen Mutter ein, dann liest er die Zeitung von gestern, und schliesslich will er im Wohnzimmer ein Feuer anzünden. Opa leidet an Alzheimer.

Das preisgekrönte Familienstück von Petra Wüllenweber greift ein brisantes Thema unserer alternden Gesellschaft auf. Dabei kommen auch die heiteren Momente nicht zu kurz, die Janek mit seinem Opa und seiner Schulfreundin Anna teilt.

Spiel: Daniel Rothenbühler, Bernhard Schneider, Fabienne Trüssel Regie:Antonia Brix Bühne und Kostüme: Jimena Cugat Musik: Simon Ho
Ein Stück von Petra Wüllenweber, Theaterstückverlag Korn-Wimmer, München
Produktionsleitung: Tristan Jäggi


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden