mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Verschoben: Danceperados of Ireland

Bühne

Veranstaltungsdaten


DI 22.12.20 20.00 - 22.20

Veranstaltungsort


 National Bern
Hirschengraben 24
3011 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 dominoevent.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.ticketcorner.ch
Die Danceperados of Ireland präsentieren ihre Show "Whiskey you are the devil!". Den irischen Künstlern liegt das Tanzen, Singen und Musizieren im Blut. Alles ist live!

Bereits der Name "Danceperados of Ireland" versinnbildlicht die Begeisterung für den irischen Stepptanz. Ja, den Iren liegt das Tanzen, Singen und Musizieren im Blut. Aber auch für andere Leidenschaften sind sie weltberühmt. Dazu gehört ohne Wenn und Aber der irische Whiskey. Wie beim irischen Tanz oder Gesang, wird auch bei der Herstellung von Whiskey das Wissen und Können von Generation zu Generation weitergegeben. Im Programm "Whiskey you are the devil!" erzählen die "Danceperados of Ireland" die Geschichte des irischen Whiskeys. Die Künstler nehmen das Publikum mit auf eine Tour durch Pubs, in denen nicht nur exzessiv getrunken, sondern auch wild musiziert und getanzt wird.

Aufgrund der nationalen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus wurde die Tournee der «Danceperados of Ireland» vom 25.-28.03.2020 verschoben. Es wurden für alle Shows Verschiebungsdaten definiert. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Ursprüngliches Datum: Freitag, 27. März 2020 • 20 Uhr • Theater National Bern
Ersatzdatum: Dienstag, 22. Dezember 2020 • 20 Uhr • Theater National Bern


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden