mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Bruno Bieri: Genau!

Bühne

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 La Cappella
Allmendstrasse 24
3014 Bern

Weitere Informationen


Veranstaltung (Webseite)
 www.la-cappella.ch
Vorverkauf (Webseite)
 www.la-cappella.ch

Telefon
031 332 80 22
Bruno Bieri überzeugt in seinem Soloprogramm «Genau!» mit betörender Musik, klugen Gedanken, schönen Anekdoten und verblüffenden Zusammenhängen.

Ohne zu belehren öffnet er Türchen und Tore zu verschiedenen Musikstilen, eine Stalltüre zur Schweizer Berglerseele und ein Gatter zu den lieben Kühen. Sein eigentümliches Instrument gehört zur Familie der Handpans, das ursprünglich in Bern als Hang erfunden wurde. Genau! Ihm entlockt Bieri in der Cappella Klänge, die dem Trommelfell schmeicheln, die Seele streicheln und den Verstand herausfordern. Das Instrument ist rund wie ein Karussell und Bieris Programm ist ein lust- und humorvoller Strudel aus Musik und Geschichten.

Es ist kein Programm der lauten Lacher, aber das Schmunzeln nistet sich dauerhaft in den Mundwinkeln ein. Munter dreht sich das Handpan und der kurzweilige Abend rundet sich, vom Juchzer der Alphirten über Beethovens Mondscheinsonate zu den Chansons von Georges Brassens, dem Vorbild für die Berner Troubadours.


Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden