mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Avengers: Infinity War

Kino

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 Splendid
Von Werdt-Passage 8
3011 Bern

Weitere Informationen


Genre
Action/Suspense

Dauer
~ 160 Minuten

FSK
12/10 Jahre

Drehbuch
Jack Kirby, Christopher Markus, Stephen McFeely, Jim Starlin

Produzent
Kevin Feige

Schauspieler
Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Samuel L. Jackson

Herkunft
USA

Release
26.04.2018
Die Avengers stellen sich ihrer grössten Herausforderung: Um Thanos zu besiegen, müssen sie bereit sein, alles zu opfern.

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit Avengers: Infinity War den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern...

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden