mitgliederwerden grey iconMitglied werden

You Were Never Really Here

Kino

Veranstaltungsdaten


SA 26.05.18 16.15 Edf
SA 26.05.18 22.15 Edf
SO 27.05.18 16.45 Edf
MO 28.05.18 16.15 Edf
DI 29.05.18 16.15 Edf
MI 30.05.18 16.15 Edf

Veranstaltungsort


 Kino REX
Schwanengasse 9
3011 Bern

Weitere Informationen


Genre
Action/Suspense

Dauer
~ 85 Minuten

FSK
16/0 Jahre

Drehbuch
Jonathan Ames, Lynne Ramsay

Produzent
Rosa Attab, Pascal Caucheteux, Carrie Fix, Rose Garnett, Rebecca O'Brien, Lynne Ramsay, James Wilson

Schauspieler
Alessandro Nivola, Joaquin Phoenix, Ekaterina Samsonov

Herkunft
France, UK, USA

Release
26.04.2018
Der Veteran Joe bekommt die Aufgabe, eine entführte Senatorentochter zu befreien. Doch dabei begibt er sich in Gefahr.

In der Pfütze seiner eigenen seelischen Traumata schwimmend, versucht Joe immer wieder mal, sich selbst von der Bildfläche zu radieren. Ablenkung von seinen inneren Kämpfen findet der Golfkrieg-Veteran und ehemalige FBI-Agent in gelegentlichen Auftragsarbeiten als Mann fürs Grobe. Sein neuster Kunde ist der aufstrebende Senator Votto, von dem er die Aufgabe bekommt, dessen entführte Tochter Nina aus den Klauen eines Pädophilenrings zu befreien – koste es, was es wolle. Joe schreitet unvermittelt mit einem Hammer zu Werk, muss aber bald feststellen, dass er dieses Mal in ein regelrechtes Wespennest geschlagen hat, das nicht nur ihn, sondern auch das Leben seiner geliebten Mutter in Gefahr bringt .

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden