mitgliederwerden grey iconMitglied werden

A Quiet Place: Part II

Kino

Veranstaltungsdaten


Nicht vorhanden

Veranstaltungsort


 blue Cinema Cinedome
Boulevard des Sports 20
2504 Biel/Bienne

Weitere Informationen


Genre
Action/Suspense

Dauer
~ 97 Minuten

FSK
16 Jahre

Drehbuch
Scott Beck, John Krasinski, Bryan Woods

Produzent
Michael Bay, Andrew Form, Bradley Fuller, John Krasinski, Allyson Seeger

Herkunft
USA

Release
17.06.2021
Evelyn und ihre Kinder sind noch immer auf der geräuschlosen Flucht vor den grausamen Kreaturen.

Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Jeder noch so kleine Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem Baby nun auf sich allein gestellt. Weiterhin muss die Familie ihren Alltag in absoluter Stille bestreiten. Als sie gezwungen sind, sich auf den Weg in das Unbekannte aufzumachen, merken sie schnell, dass hinter jeder Abzweigung weitere Gefahren lauern. Eine lautlose Jagd beginnt...

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden