mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Ts Kala$hni
© Anna Pierina Godenzi
Zusammen mit Luzi the Uzi bildet Ts Kala$hni das Berner DJ-Duo Illegyalz. Wenn die Tanzlokale offen sind, dann legen die beiden wilde Mischungen aus Afrobeats, Baile Funk oder House auf. Im Rahmen der «Closed Club Tour» von Radio Bollwerk hat Ts Kala$hni mit dem Berner DJ Strong Legs einen neuen Mix veröffentlicht. Machen Sie den ersten Satz:Hallo, wie geht’s? Und was soll der letzte sein?Ich weiss doch nicht! Vielleicht das: Am Ende kommt alles gut und wenn es nicht gut, ist dann ist es nicht das Ende ...? Das Ende von was? Von der Welt? Von mir? Zitate stehen mir nicht.

Welche Songs empfehlen Sie diese Woche und warum?

1. Doja Cat – «Bottom Bitch»: Obwohl das Lied neu ist, verspüre ich Nostalgie. Der Highschool-Punk-Vibe lässt mich wie ein Teenie fühlen. Um die Häuser ziehen, weinen und Ungescheitheiten anstellen. Zudem ist mir Doja Cat sehr sympathisch.

2. Sevdaliza – «Darkest Hour»: In der Nacht mit dem Auto rumfahren oder mit dem Velo oder wie auch immer.

3. 070 Shake – «I Laugh When I’m With Friends But Sad When I’m Alone»: Der Titel sagt hier eigentlich auch schon alles. Hört auf den Text.


Zur Übersicht

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden