mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von 
Lucky Wüthrich
© Erich Haesler
Lucky Wüthrich habe sich dem Blues verschrieben – er fühle ihn tief in sich drin, sagt der erfahrene Blueser Philipp Fankhauser über den Thuner Sänger und Gitarristen, der Solo, aber auch in unterschiedlichen Combos als Frontmann auf der Bühne steht. Unter anderem mit den Funky Superspreaders im Bierhübeli (Do., 22.7., 19 Uhr). Machen Sie den ersten Satz:Wenn wir uns auf unsere Gemeinsamkeiten, statt auf unsere Differenzen konzentrieren, können wir alle einen Schritt aufeinander zugehen. Und was soll der letzte sein?Unterstützt die Kulturbranche und den gesellschaftlichen Zusammenhalt, indem ihr wieder rausgeht und Veranstaltungen besucht!

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Zu Steff la Cheffe in die Mühle Hunziken (Fr., 16.7., 19 Uhr). Die Location ist eine der schönsten in diesem Land und Steff habe ich noch nie live gehört.

2. Zum Flo Bauer Trio in Gustavs Biergarten (Sa., 24.7., 19 Uhr). Flo ist für mich einer der grössten jungen Sänger und Gitarristen. Unbedingt hingehen und staunen!

3. Ins Berner Generationenhaus zu «Forever young» (bis Mai 22). Eine Ausstellung, die ich mir gern ansehen möchte.


Zur Übersicht

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden