mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Corinna Elena Marti
© ZVG
Die Künstlerin Corinna Marti wirkt in den Sparten Malerei, Illustration, Lithografie, Fotografie und schreibt für den «Anzeiger Nordquartier». Ihre einprägsamen Bilder von Gräsern, Sträuchern und Wäldern lassen einen eintauchen in Pflanzenwelten. Die Ausstellung «Paradise is here» in Stef’s Kultur Bistro wurde auf Mai verschoben. Dort wird Marti «Natur und Dinge, die der Seele gut tun», zeigen. Machen Sie den ersten Satz:Jetzt habe ich ihn doch vergessen … (meinen Traum, der doch so klar war …) Und was soll der letzte sein?Es war/ist gut.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. In die Galerie da Mihi, die Ausstellung Martin Ziegelmüller «Hommage an Ruth» besuchen (bis 17.4.). Ich finde schon den Titel wunderbar.

2. Ins Zentrum Paul Klee: «Aufbruch ohne Ziel. Annemarie Schwarzenbach als Fotografin» (bis 9.5.). Mich faszinieren Fotografie, Annemarie Schwarzenbach und der Weg, den sie gegangen ist.

3. Passt ins aktuelle Weltgeschehen: Die Ausstellung «Weltuntergang – Ende ohne Ende» im Naturhistorischen 
Museum Bern (bis 13.11.22). Angst, und was sie aus Menschen macht …


Zur Übersicht

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden