mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Regula Gerber
© Margareta Sommer
Regula Gerber studierte Kontrabass, arbeitet mit Klängen und der Stimme und sucht die Begegnung mit anderen Künstler*innen. Am Do., 29.7., um 20 Uhr gibt sie mit Iŋgor Ántte Áilu Gaup ein Konzert mit Kontrabass, Joik und Jodel im Klangkeller Bern. Machen Sie den ersten Satz:Eigentlich wurde schon alles mehr als gesagt. Und was soll der letzte sein?Was die Stille zu erzählen vermag, ist immer aktuell und nicht korrumpierbar.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Ins Naturhistorische Museum an die «Verführungen» (Mi., 4.8.,18 Uhr) durch die Ausstellung «Queer – Vielfalt ist unsere Natur». Was festge­fahrene Vorstellungen hinterfragt und Unerkanntes zeigt, interessiert mich.

2. In die Ausstellung «Ich will nichts wissen» ins Zentrum Paul Klee (bis 29.8): Ein weiterer Titel von Paul Klee, der mich inspiriert.

3. In den Mobijoupark an Nelia und Jaspers Auftritt auf der VeloStage (Sa., 31.7., 20.30 Uhr). Engagierte Kunst im minimalen, beweglichen Format – ein Kontrast zu den renommierten Bühnen. Macht mich neugierig!

 

 


Zur Übersicht

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden