mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Stephan Bolliger
© Rachel Liechti
Stephan Bolliger ist Teil des Duos Fygeludi, das im September sein neues Album «Oh Fuck Yeah» veröffentlicht hat. Damit melden sich die Berner nach sieben Jahren zurück: «Ig vermisse dr Sound on Stage, und drum simer wider zrügg im Game» kündigt der Rapper im Titelstück an. Machen Sie den ersten Satz:Es gibt viel zu viel gute Musik, um alles einmal hören zu können. Und was soll der letzte sein?Merci BKA, ich habe jedes Mal Freude an der besseren Hälfte des Anzeigers.

Welche Songs empfehlen Sie diese Woche und warum?

1. «Richtig Gutes Zeug» von Deichkind, weil wir alle auf der Suche nach richtig gutem Zeug sind, abgedrehter Videoclip mit Lars Eidinger, unbedingt schauen!

2. «Outspoken» von Sensu, im Radio gehört und sofort gegoogelt. Fresher Sound aus Baden.

3. «Around the World» von den Red Hot Chili Peppers, weil einfach classic.


Zur Übersicht

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden