mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Pedä Sigrist
© ZVG
Surreale Wesen, aufgerissene Mäuler, rote Hitzköpfe: Die Berner Grafikerin und Künstlerin Pedä Siegrist stellt im Kulturlokal Ono neue Bilder aus (Vernissage: Mo., 29.6., 18 Uhr. Ausstellung bis 30.9.). Machen Sie den ersten Satz:Lieber auf- als um-, rein-, durch-, ab-, hin- oder sogar entfallen! Und was soll der letzte sein?Merci, es hat mir gefallen.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Am Do., 25.6. um 19 Uhr an die Vernissage der Ausstellung «Buchbilder» in der Buchhandlung Stauffacher. Da gibt es jede Menge grossartige Plakate von Claude Kuhn (mein Lieblingsgrafiker seit meiner Kindheit!), Dirk Bonsma, Basil Anliker, Eva Rust, Rodja Galli und, und, und … – und von mir.

2. Leider kann ich mich nicht zweiteilen. An diesem Abend wäre ich auch liebend gern im Bierhübeli, um das Konzert der wunderbaren Musiker Resli Burri und Pascal Dussex von Les trois Suisses zu geniessen (20 Uhr).

3. Ich muss unbedingt in die La Cappella zu Manuel Stahlbergers «Eigener Schatten» (Fr., 26.6., 20 Uhr). Schlicht grandios!

 


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden