mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Helena Danis
© P. Lerjen
Unter dem Pseudonym Helenka produziert die Sängerin und Multiinstrumentalistin Helena Danis (Electric Blanket) verqueren Elektropop, vereint mit Komik. Die Bernerin mit slowakischen Wurzeln veröffentlichte jüngst das Album «Vocal Desaster» inklusive eines Magazins. www.helenka.ch Machen Sie den ersten Satz:«The truth will set you free, but first it’ll piss you off!» (Gloria Steinem) Und was soll der letzte sein?I mache no grad e Wyterbiudig, chani schpeeter zrügglüte?

 

Welche Songs empfehlen Sie für diese Woche und weshalb?

1. «Lemon» von N.E.R.D, mein Morgengymnastik-Lied: Ich bin gerade eine Choreo am Üben. Vielleicht reicht es für das nächste eidgenössische Turnfest?

2. «We Held On» von Silver Birch, mein ehemaliges Bändgschpändli Patrick Lerjen hat durchgehalten: Momentan noch ein Geheimtipp, aber da kommt etwas Grossartiges auf uns zu.

3. «Abendlied» von Hanns Dieter Hüsch, mein Lockdownlied: Alle kommen nach Haus und bleiben bitte zu Haus …


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden