mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von David Flach
© Danielle Liniger
Seit über 10 Jahren sind David Flach alias Fit und seine Band Churchhill aus der Berner Hip-Hop-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Die Gruppe präsentiert ihre Mischung aus Funk, Reggae und Rap mit Rockeinflüssen in der Mühle Hunziken in Rubigen (Fr., 10.1., 21 Uhr). Machen Sie den ersten Satz:Ich will viel mehr gute Neuigkeiten, jetzt, sofort! Und was soll der letzte sein?Hier sind sie, lies …

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Endlich ist wieder Tour de Lorraine (Sa., 11. 1., 19 Uhr). Ich freue mich auf Musik, gemixt mit Aktivismus. Meine Fixpunkte: Best-Elle im Luna Llena und Irina Mossi & Band und DJ Kermit in der Turnhalle.

2. Ins Berner Generationenhaus zu «Forever Young – Willkommen im langen Leben» (bis 29.3.). Jeden Tag sehe ich dieses Plakat auf dem Weg zur Arbeit und es tönt verlockend.

3. Mich interessiert, wie man Gletscherschwund tanzt und ich mag «verblüffende Einsichten im Sekundentakt»: In der Dampfzentrale erklärt «Pixmix» (Di., 14.1., 20.20 Uhr) den (Klima-)Notstand.

 

 


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden