mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Paradisco
© Attila Janes
Lea Heimann und Katharina Reidy sind Paradisco. Das Berner Duo macht DIY-Electro-Pop mit Glam­faktor. Soeben ist ein neues Video zu ihrer Single «Two Old Stones» mit Andri Schenardi als Pierre Paradisco erschienen. Ihre Debüt-EP «Love Is My Lifestyle» kann auf www.lost-in-paradisco.com erworben werden. Machen Sie den ersten Satz:Danger danger – eerie waters rising high Und was soll der letzte sein?Wir sehen uns in alter Frische am anderen Ende des Tunnels.

 

Welche Songs empfehlen Sie für diese Woche und weshalb?
1. «Nobody Hangs Out Anymore» von London O’Connor: Weil dieser Song den Schmerz dieser Corona-Zeit perfekt umsingt.

2. «Schlaufen der Zukunft» von Klaus Johann Grobe: «Doch Glück – komm zurück  /  Wir sind noch nicht am Ziel!», diese Songzeile bringt uns um den Verstand und macht uns Mut.

3. «A Moment (Helado Negro Remix)» von Jerry Paper: Da sind sie, die Beats, die noch zögerlich in unsere Knochen fahren, aber sie lassen uns erahnen, wie legendär die Party danach sein wird.

Paradisco


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden