mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Sarah Elena Müller
© John Ruetti
Die Künstlerin und Autorin Sarah Elena Müller bildet zusammen mit Milena Krstic das Duo Cruise Ship Misery. Im Rössli der Reitschule taufen sie ihr Debütalbum «Urteil» (Do., 7.3., 22 Uhr). Machen Sie den ersten Satz:Es hat lange gedauert, bis sie den Mut fand, sich mit ihrem selbsterrechneten Wert der Gesellschaft anzupreisen. Und was soll der letzte sein?Yes – Like – Post – Click – Amazing – Comment – Statistics – Feed – Schmerz.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?
1. Am Fr., 8.3., 20 Uhr ans Konzert von Les Reines Prochaines und Casiofieber im Frauenraum der Reitschule. Ich will den Frauentag an einem Ort verbringen, an dem Frauen auf der Bühne eine Selbstverständlichkeit sind.

2. Am Sa., 9.3., 23 Uhr zu Max
Cooper in den Dachstock der Reitschule. Für meine Work-Life-Balance brauche ich regelmässig Emo-Techno.

3. Am So., 10.3., 12 Uhr ins Kino Rex in «Le procès» von Orson Welles. Ich habe jahrelang den Prozess von Kafka als Hörstück zum Einschlafen gehört und möchte meine Verwaltungsparanoia jetzt noch mit visuellem Material ausbauen.


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden